Sporttag an der MS Oberau

Die OJAF war beim diesjährigen Sporttag der MS Oberau  mit der neu kreierten Bottleflip-Station dabei. 

"Meet&Greet"

Am 22. Juni stellt sich die Offene Jugendarbeit im Reichenfeld vor. Von 16-20 Uhr sind wir im Platz. Alle die wissen wollen, was wir machen, und alle die mit uns Kontakt knüpfen und Ideen austauschen wollen sind herzlich willkommen!

"Meet&Greet"

Das erste "Meet&Greet" hat stattgefunden. Jung und Alt, Besucher_innen und Nutzer_innen der OJAF sowie Menschen die noch nie von uns gehört haben, fanden zusammen. 

Iftar & Zuckerfest

Am 2.6. und am 9.6. haben wir jeweils mit ungefähr 20 Jugendliche Iftar gefeiert.

Trimagisches Turnier

Am 2. Juni machten wir ein unglaublich verrücktes Trimagisches Turnier im Twogether!

"Ada-Ada-Party"

Zeiten des Umbruchs stehen uns bevor... und der Keller schließt bald endgültig die Pforten...

Weltspieltag

Am 26. Mai haben wir zum Weltspieltag von 14 bis 17 Uhr im Jugendhaus Twogether zusammen mit dem Verein Füranand zum Spielen eingeladen.

Search Our Site